Examensarbeit, 2010
29 Seiten, Note: 78/100
1. Introduction
2. Paper Scope
3. Consumer Electronics Market Environment Dynamics
4. Strategic Rationale: outsourcing vs. insourcing decisions
5. Evolution and impact of outsourcing on the domestic electronics manufacturers
6. Differences between Insourcing and Outsourcing approaches
7. Microsoft Hardware outsourcing strategy
a. Rational behind the decision
b. Outcome and future market trends
8. Conclusion
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare