Bachelorarbeit, 2014
24 Seiten, Note: 2,3
1. Einleitung
2. Raum - Theorie - Begriffe
2.1 Begriffsbestimmung
2.2 Performative Turn
2.3 Spatial Turn
2.3.1 Heterotopologie
2.3.2 Urbaner Raum
3. Partizipation
3.1 Charakteristika partizipativer Kunst
3.2 Die Situationistische Internationale von Guy Debord
3.3 Implikationen partizipativer Kunst
4. Spieltheorie
4.1 Pervasive Games
4.2 Game Design Theorie
4.3 Game Design Praxis: Urban Playground
5. Raum - Theater - Game Design
6. Fazit
7. Literaturverzeichnis
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare