Bachelorarbeit, 2018
51 Seiten, Note: 1.70
List of tables
List of figures
List of abbreviations
Abstract
Introduction
2. Theoretical background
2.1 Dropout and completion rates
2.1.1 The ,student integration model’
2.1.2 Composite Persistence Model
2.2 Self-efficacy
2.2.1 The social cognitive theory and perceived self-efficacy
2.2.2 Contextuality of perceived self-efficacy
2.3 Defintion of distance and e-Learning
2.4 Issues and hypotheses
3. Method
3.1 Search terms and databases
3.2 selection pattern
4. Results
4.1 Group-comparing studies
4.2 Regressive Studies
4.3 Summary of the results
5. Discussion
5.1 Limitations
5.2 Resume and implications
6. References
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare