Masterarbeit, 2020
55 Seiten, Note: 2,0
ABSTRACT
1 INTRODUCTION
2 LITERATURE REVIEW
2.1 The Definition of Agency Theory
2.2 Defining Supply Chain Management
2.3 Supply Chain Information Sharing in the Context of Agency Theory
2.4 Finding a Research Gap
3 RESEARCH METHODS
3.1 Research Design
3.2 Data Collection
3.3 Data Analysis
4 FINDINGS
4.1 Supply Chain Objectives
4.2 Organisational Structures
4.3 Information Sharing regarding Supply Chain Relations
4.3.1 Relationship between Company and Supplier
4.3.2 Information sharing between Company and Supplier
4.3.3 Relationship between Company and Customer
4.3.4 Information sharing between Company and Customer
4.4 Benefits of Information Sharing Systems
5 DISCUSSION:
5.1 Supply Chain Information Sharing in the Context of Agency Theory
5.2 Limitations and future research proposals
6 CONCLUSION
7 REFERENCES
8 APPENDIX
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare