Bachelorarbeit, 2021
45 Seiten, Note: 1,3
Diese Arbeit analysiert das Influencer-Marketing und untersucht seine Bedeutung in der heutigen Marketinglandschaft. Sie fokussiert insbesondere auf die Plattform Instagram und die Möglichkeiten, die sich für Unternehmen, speziell aus der Automobilbranche, durch die Zusammenarbeit mit Influencern ergeben.
Influencer-Marketing, Instagram, Social Media, Automobilbranche, Mercedes-Benz, Markenbekanntheit, Kundenbindung, Glaubwürdigkeit, Manipulation, SWOT-Analyse, digitale Kommunikation.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare