Bachelorarbeit, 2021
60 Seiten, Note: 2,3
Abkürzungsverzeichnis
Abbildungsverzeichnis
Tabellenverzeichnis
Symbolverzeichnis
Abstract
1 Einleitung
2 Corona bedingte Luftverkehrsmarktveränderungen
2.1 Luftverkehrswachstum vor Corona
2.2 Veränderungen aufgrund von Covid-19
2.3 Vergleich mit vorherigen Krisen
2.4 Zukunftsausblick
3 Dienstleistungsbezogene Qualitätsdimensionen
3.1 Qualitätsnotwendigkeit bei Dienstleistungen
3.2 Grundlagen der allgemeinen Qualitätsdimensionen
3.3 Airlinespezifische Qualitätsdimensionen
4 Potentielle COVID-19-Auswirkungen auf airlinespezifische Qualitätsdimensionen
4.1 Vorstellung der Befragungen
4.2 Auswertung
4.3 Zusammenfassung
5 Fazit
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare