Diplomarbeit, 2002
134 Seiten, Note: 1,0
Die Diplomarbeit befasst sich mit der Entwicklung eines Marketingplans für die CC-Services GmbH. Ziel ist es, eine neue Marketingkonzeption zu erarbeiten, die die spezifischen Herausforderungen und Möglichkeiten des Call Center-Marktes berücksichtigt.
Die Diplomarbeit beschäftigt sich mit dem Thema Call Center Marketing und betrachtet die spezifischen Herausforderungen und Möglichkeiten dieses Marktes. Die wichtigsten Schlüsselbegriffe sind: Call Center, Communication Center, Telefonmarketing, Direktmarketing, Marketingstrategie, Marktbearbeitung, Kundenansprache, Wettbewerbsvorteil, Dienstleistungsmarketing und Unternehmensanalyse.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare