Fachbuch, 2021
102 Seiten
Die Arbeit untersucht die Rolle der CEOs bei der Co-Kreation von Marken in hybriden Unternehmen. Ziel ist es, den Einfluss der CEO-Authentizität auf den Erfolg der Markenentwicklung zu erforschen.
Die Arbeit konzentriert sich auf die Themengebiete Markenmanagement, hybride Unternehmen, CEO-Authentizität, Marken-Co-Kreation, Stakeholder-Engagement und empirische Forschung.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare