Bachelorarbeit, 2013
50 Seiten, Note: 2
Abbildungsverzeichnis
Abkurzungsverzeichnis
1 Einleitung
2 Theoretische Grundlagen
2.1 Kommunikationspolitik
2.2 Kommunikationspolitik in Kleinen und Mittleren Unternehmen (KMU)
2.3 Kommunikationspolitik unter Berucksichtigung des Semantic Web
2.3.1 Das Semantic Web
2.3.2 Kommunikationspolitik von KMU im Kontext des Semantic Web
3 Anwendung
3.1 Das untersuchte Unternehmen
3.1.1 Unternehmensfuhrung und Organisation
3.1.2 Produktion und Absatz
3.1.3 Investition und Finanzierung
3.2 Der Ist-Zustand der Kommunikationspolitik des Unternehmens
3.2.1 Unternehmens- und Kommunikationsziele
3.2.2 Zielgruppe
3.2.3 Kommunikationskanale
3.2.4 Bisherige kommunikationspolitische Instrumente
3.2.5 Bewertung der Ist-Situation
3.3 Ein kommunikationspolitisches Konzept fur das Semantic Web
3.3.1 Online-PR im Semantic Web
3.3.2 Search Engine Optimazition (SEO)
3.3.3 Search Engine Advertising (SEA)
4 Fazit
Literaturverzeichnis
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare