Masterarbeit, 2019
87 Seiten, Note: 1,7
Die Arbeit befasst sich mit den Herausforderungen, die mittelständische Unternehmen (KMU's) im Kontext des „War for Talents“ und der digitalen Transformation bewältigen müssen. Dabei liegt der Fokus auf der Steigerung der Sichtbarkeit und Reichweite von KMU's durch effektive Nutzung von Online-Marketing-Tools.
Die Arbeit beleuchtet die Themengebiete Mittelstand, War for Talents, Online-Marketing, Digitalisierung, Generationen, Social Media, Influencer-Marketing, Content Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Bezahlte Werbung, Reichweite, Sichtbarkeit und Handlungsempfehlungen.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare