Bachelorarbeit, 2019
97 Seiten, Note: 2,0
Die Bachelorarbeit befasst sich mit dem Thema Employer Branding und untersucht die aktuelle Situation sowie mögliche Maßnahmen zur Steigerung der Arbeitgeberattraktivität anhand des eigenen Ausbildungsbetriebes. Das Ziel der Arbeit ist es, die Bedeutung von Employer Branding für den Erfolg eines Unternehmens aufzuzeigen und konkrete Handlungsempfehlungen für die Verbesserung der Arbeitgeberattraktivität zu entwickeln.
Employer Branding, Arbeitgeberattraktivität, Fachkräftemangel, Generationswandel, Fitnessbranche, Personalmanagement, Mitarbeiterbindung, Unternehmenserfolg, Handlungsempfehlungen, ,XY' als Ausbildungsbetrieb.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare