Masterarbeit, 2021
134 Seiten, Note: 1,0
Die Masterarbeit untersucht die erfolgreiche Unternehmenskommunikation im deutschen Lebensmittelhandel während der Corona-Krise. Dabei werden die Auswirkungen der Pandemie auf die Wirtschaft und die Bedeutung des Lebensmittelhandels in dieser Zeit beleuchtet. Die Arbeit analysiert, wie Unternehmen in diesem Sektor die Krise durch integrierte Kommunikationsstrategien, insbesondere Social Media, bewältigt haben.
Die Masterarbeit konzentriert sich auf die Themenbereiche Unternehmenskommunikation, Lebensmittelhandel, Corona-Krise, Integrierte Kommunikation, Social Media, Krisenkommunikation, B2C-Kommunikation und empirische Forschung. Die Arbeit analysiert die Anwendung von Social Media-Strategien in der Krisenkommunikation des deutschen Lebensmittelhandels während der Corona-Pandemie.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare