Diplomarbeit, 2003
177 Seiten, Note: 5.5 (CH!)
Diese Diplomarbeit befasst sich mit der Bedeutung von Customer Care im World Wide Web. Sie untersucht die Herausforderungen und Chancen, die die virtuelle Kommunikation für die Pflege von Kundenbeziehungen bietet.
Virtuelle Kommunikation, Customer Care, World Wide Web, Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Electronic Customer Care, IT-gestützte Prozesse, Workflow-Management, Dell.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare