Bachelorarbeit, 2021
22 Seiten
1. Introduction
2. Literature Review
2.1. Strategic decision-making in times of uncertainty
2.2. The role of heuristics in the decision-makingprocess
2.3. Assessment ofprevious literature
2.4. Hypothesis development: the value ofheuristics
3. Methodology and Research Design
3.1. Sample Design and Data Collection
3.2. Variables andMeasurement
3.2.1. Independent Variable: Heuristics
3.2.2. Dependent 'Variable: Firm performance
3.2.3. Control 'Variables
3.3. Reliability Constructs
3.4. Data Analysis
4. Potential Results
5. Discussion
5.1. Theoretical Implications
5.2. Practicallmplications
5.3. Limitations and Future Research
6. Conclusion
7. References
8. Appendix
8.1. Appendix A: Business cases
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare