Bachelorarbeit, 2020
51 Seiten, Note: 1,7
1. Einleitung
2. Grundlagen
2.1 Die Agenda 2030 und die Sustainable Development Goals
2.2 CSR in der Entwicklung: Vom individuellen Unternehmensengagement zum CSR-Netzwerk
2.3 Was kennzeichnet den Erfolg von CSR-Netzwerken?
2.4 Über die Operationalisierbarkeit des Erfolgs: Wirkungsmessung von gesellschaftlichem Engagement
3. Eine CSR-Netzwerk-Strategie als Instrument der Erfolgssteigerung
3.1 Warum eine Strategie?
3.2 Elemente und Funktionen einer CSR-Netzwerk-Strategie
3.3 In sieben Schritten zur gemeinsamen CSR-Netzwerk-Strategie
4. Diskussion der Ergebnisse und abschließende Empfehlungen
5. Fazit und Ausblick
6. Anhänge
7. Bibliographie
8. Abkürzungsverzeichnis
9. Abbildungs- und Tabellenverzeichnis
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare