Masterarbeit, 2008
44 Seiten, Note: 1,6
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Gast
Gut erklärt!.
Die Arbeit ist sehr gut erklärt und im Speziellen bei Anfängern brauchbar. Vor allem für Unternehmen, welche sich noch nicht mit dem Thema Markteintritt beschäftigt haben, ist das Buch eine große Hilfestellung. Der einzige Nachteil: es ist auf Englisch.
am 7.10.2008