Masterarbeit, 2020
76 Seiten, Note: 1,0
Die Masterarbeit untersucht die Verbindung zwischen Crowdfunding und Entrepreneurial Marketing, insbesondere die Erfolgsfaktoren beider Bereiche und deren Überschneidungen. Das Ziel ist es, Crowdfunding als Instrument des Entrepreneurial Marketings zu betrachten und die Bedeutung des Crowdfundings für Startups zu verdeutlichen.
Crowdfunding, Entrepreneurial Marketing, Startups, Erfolgsfaktoren, Marketing-Instrumente, Communities, Mundpropaganda, soziale Medien, Marktforschung, Distributionskanäle, Fallbeispiele.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare