Masterarbeit, 2019
72 Seiten, Note: 1,0
Die Arbeit untersucht den Einfluss der Digitalisierung auf das Preismanagement von Unternehmen. Ziel ist es, die Veränderungen im Preismanagementprozess durch die Digitalisierung zu analysieren und Handlungsempfehlungen für Unternehmen zu entwickeln, die das Preismanagement in ihrer digitalen Transformation erfolgreich gestalten wollen.
Digitale Transformation, Preismanagement, Preisfindung, Preisdifferenzierung, Preismodelle, Dynamic Pricing, Big Data, Algorithmen, Preiscontrolling, Preiskommunikation, Preisdurchsetzung, Pricing Manager.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare