Bachelorarbeit, 2021
35 Seiten, Note: 3,0
1. Einführung
2. Begriffseinführung
2.1 Medien
2.2 Soziale Medien
2.3 Identität
2.4 Jugend
3. Nutzung sozialer Medien bei Jugendlichen
4. Instagram - Eine Kurzeinführung
5. Nutzungsmotivation für soziale Medien
6. Identitätsbildung durch soziale Medien
6.1 Selbstinszenierung durch Bildmaterial
6.2 Sozialer Vergleich
6.3 Online- Identität versus Offline- Identität
7. Fazit
8. Literatur
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare