Diplomarbeit, 2008
168 Seiten, Note: 1,3
Die Arbeit beleuchtet die Bedeutung des Key Account Managements (KAM) für den Unternehmenserfolg im Kontext des Kundenwerts. Dabei werden die Entwicklung, die grundlegenden Konzepte und die Aufgaben des KAM sowie die verschiedenen Methoden zur Analyse des Kundenwertes vorgestellt.
Key Account Management, Kundenwert, Kundenbewertung, Customer-Lifetime-Value, Interkulturelles Management, Osteuropa, Geschäftsbeziehungen, Marketing, Kundenselektion, Kundenbindung, Wettbewerbsvorteil.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare