Bachelorarbeit, 2021
71 Seiten, Note: 1,7
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Diese Bachelor-Thesis befasst sich mit der Kennzeichnungspflicht von Werbebeiträgen auf Instagram. Im Fokus steht die Untersuchung der Kennzeichnungsarten von Werbung durch Influencer und deren Auswirkungen auf die Kaufentscheidung der User. Die Arbeit analysiert die aktuellen rechtlichen Rahmenbedingungen und die Praxisbeispiele von Influencer-Marketing-Kampagnen. Zudem werden die Chancen und Risiken dieser Marketingform beleuchtet.
Die Arbeit befasst sich mit den Themen Influencer-Marketing, Werbekennzeichnung, Instagram, Kaufentscheidung, Userverhalten, Social Media, Rechtliche Rahmenbedingungen, Chancen und Risiken.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare