Bachelorarbeit, 2021
59 Seiten, Note: 1,3
Die Bachelorarbeit untersucht die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die Markenkommunikation in der Modebranche. Sie zielt darauf ab, die Veränderungen in der Kommunikation von Marken während der Pandemie zu analysieren und zu erklären, um Schlüsse für die zukünftige Markenkommunikation zu ziehen.
Die Arbeit befasst sich mit den zentralen Themen der Markenkommunikation, Influencer Marketing, Nachhaltigkeit und den Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die Modeindustrie. Die Analyse fokussiert auf die Veränderungen in der Markenkommunikation, den Einfluss von Social Media und die Anpassung von Marketingstrategien an die neuen Gegebenheiten.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare