Bachelorarbeit, 2021
44 Seiten, Note: 1,0
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
1. Introduction
1.1. Problem Statement
1.2. Relevance
1.3. Motivation and Research Question
2. Methodology
2.1. Literature Review
2.2. Literature Selection Criteria
2.3. Literature on Reputation Management and Online Trust
3. Online Review Trust Factors
3.1. Defining Reputation and Trust
3.2. Review Characteristics
3.2.1. Review Length
3.2.2. Writing Style
3.2.3. Pictures
3.2.4. Review Extremity
3.3. Person-Specific Reputation
3.3.1. Number of Submissions
3.3.2. Review Patterns
3.3.3. Virtual Badges
3.3.4. Profile Picture
3.3.5. Real Name and Contact Information
4. Conclusion
4.1. Academic Contributions
4.2. Practical Implications
4.2.1. Implications for Consumers
4.2.2. Implications for Review Portals
4.3. Limitations
4.4. Future Research
References
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare