Bachelorarbeit, 2021
73 Seiten, Note: 1,5
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Die Arbeit untersucht die Relevanz und Einsatzmöglichkeiten von Social Media als Marketingtool im B2B-Sektor. Sie analysiert Chancen und Risiken dieser Strategie und beleuchtet, wie Social Media im Vergleich zum B2C-Sektor im B2B-Kontext zum Einsatz kommen kann.
Social Media Marketing, B2B-Marketing, Unternehmenskommunikation, Content Marketing, Social Media Strategie, Zielgruppenansprache, Erfolgsmessung, Chancen und Risiken.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare