Masterarbeit, 2021
148 Seiten, Note: 1,0
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Diese Masterarbeit befasst sich mit dem History Marketing und untersucht die Rolle interkultureller Aspekte bei der Kommunikation von Tradition und Unternehmensgeschichte in verschiedenen Kulturkreisen. Ziel der Arbeit ist es, die Bedeutung des History Marketing als strategisches Instrument für die Kommunikation von Unternehmen zu beleuchten und die Herausforderungen und Chancen der interkulturellen Kommunikation im Kontext des History Marketing zu analysieren.
History Marketing, Interkulturelle Kommunikation, Tradition, Unternehmensgeschichte, Kulturkreise, Länderkultur, Fallstudien, Marketingstrategie, Markenführung, Corporate Identity, Kommunikationsinstrumente, Chancen und Risiken.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare