Bachelorarbeit, 2021
85 Seiten, Note: 1,7
Die Bachelorarbeit „Marketing der Zukunft im Sportbusiness: Die Generation Z als Zielgruppe im Sport – Eine empirische Untersuchung“ untersucht die Generation Z im Kontext von Sportmarketing. Sie zielt darauf ab, die Charakteristika und Besonderheiten dieser Generation hinsichtlich ihres Alltags und ihrer Beziehung zum Sport zu beleuchten und Handlungsempfehlungen für Sportanbieter zu entwickeln.
Generation Z, Sportmarketing, Sportkonsum, Social Media, E-Sport, Empirische Untersuchung, Handlungsempfehlungen, Marketingstrategie, Sportanbieter, Sportrezeption, „Fan“-Sein, Fragebogen, Hypothesentest.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare