Masterarbeit, 2018
98 Seiten, Note: 1,7
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Die vorliegende Masterarbeit untersucht den Einfluss kongruenter Reize auf die Einstellung und das Kaufverhalten von Konsumenten gegenüber Produkten mit Health Claims. Ziel ist es, die Wirkung von Health Claims in Abhängigkeit von der Gestaltung der Produktverpackung zu beleuchten und die damit verbundenen Kongruenzeffekte zu analysieren.
Health Claims, Produktverpackung, Kongruenzeffekte, Conceptual Fluency, Consistency Principle, Einstellung, Kaufverhalten, Konsumentenforschung, Kommunikationspolitik, Lebensmittelindustrie
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare