Bachelorarbeit, 2021
69 Seiten, Note: 1,2
Diese Bachelor-Thesis befasst sich mit dem Einfluss von Fitness-Influencern auf die Trainingsplanung von Fitnessstudiomitgliedern. Sie untersucht, ob ein optisches Idol über Social-Media-Kanäle mehr Einfluss auf den Kunden nimmt und ihm mehr Glaubhaftigkeit in Bezug auf Trainingsempfehlungen vermittelt als eine ausgebildete Fachkraft vor Ort.
Fitness-Influencer, Trainingsplanung, Fitnessstudio, Social Media, Glaubwürdigkeit, Fachkraft, Schönheitsideal, Fitnesstrends, Millennials, Generation Z.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare