Bachelorarbeit, 2019
81 Seiten, Note: 1,7
Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Analyse der Chancen und Risiken, die mit der erfolgreichen Implementierung eines Customer Relationship Managements (CRM) im Online-Handel verbunden sind. Ziel ist es, die wichtigsten Erfolgsfaktoren eines CRM-Systems zu identifizieren und deren Anwendung im Kontext des elektronischen Handels zu beleuchten.
Customer Relationship Management, Online-Handel, E-Commerce, Kundenbeziehungsstrategie, Erfolgsfaktoren, CRM-Implementierung, Marketingpolitik, Kundendatenmanagement, Chancen und Risiken, Praxisbeispiele, Fallstudien.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare