Bachelorarbeit, 2015
61 Seiten
Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit der Entwicklung einer Vermarktungsstrategie für das mexikanische Unternehmen „Genvamex“, um europäische Kunden für den Vertrieb im NAFTA-Markt (Mexiko, USA, Kanada) zu gewinnen. Ziel ist es, die Wettbewerbsstärke von Genvamex zu analysieren und konkrete Empfehlungen für die Marktplatzierung zu formulieren. Dabei stehen die Produktionsverlagerung nach Mexiko, die Analyse des Standortwettbewerbs und die Identifizierung relevanter Kunden im Vordergrund.
Die vorliegende Bachelorarbeit fokussiert auf die Vermarktungsstrategie von Genvamex, wobei die Themen Offshoring, Produktionsverlagerung, Standortmarketing, internationales Unternehmenskooperation, Diamantenmodell, NAFTA-Markt und die mexikanische Produktionsstruktur im Vordergrund stehen.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare