Masterarbeit, 2021
181 Seiten, Note: 15.5
Die vorliegende Arbeit untersucht den Einfluss der wahrgenommenen Corporate Social Responsibility (CSR) auf das organisationale Engagement von Mitarbeitern in tunesischen Unternehmen, die mit dem Label RSE zertifiziert sind.
Corporate Social Responsibility (CSR), Organisationales Engagement, Ethische Kompetenz, Tunesien, Label RSE, Unternehmenszertifizierung, Mitarbeitermotivation, Nachhaltigkeit, Empirische Forschung, Verhaltensökonomie, Stakeholder-Management
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare