Bachelorarbeit, 2019
60 Seiten, Note: 1,0
Abbildungsverzeichnis
Tabellenverzeichnis
Abkürzungsverzeichnis
1 Einleitung
1.1 Bedeutungswachstum und Problemstellung
1.2 Abgrenzung von Customer Journey und Precision Marketing
1.3 Ziel und Gang der Untersuchung
2 Grundlagenkapitel
2.1 Customer Journey
2.2 Precision Marketing
3 Empirische Datenerhebung und Interpretation
3.1 Methodisches Vorgehen
3.2 Ergebnisse
3.3 Interpretation der Ergebnisse
4 Konzeption eines Bewertungstools zur Touchpoint Priorisierung
4.1 Precision Marketing entlang der Customer Journey
4.2 Erfordernis eines neuen Bewertungsinstrumentes
4.3 Bewertungstool PREJOURN
5 Fazit
5.1 Zusammenfassung
5.2 Ausblick
A Basis für Touchpointauswahl für Customer Journey
B Fragebogeninhalte und Ergebnisse
Literaturverzeichnis
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare