Masterarbeit, 2021
74 Seiten, Note: 1,3
Die vorliegende Masterarbeit befasst sich mit dem Einsatz der Preisdifferenzierung für Handelsmarken. Sie analysiert die Ziele und Gestaltungsansätze der Preisdifferenzierung sowie die damit verbundenen Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze.
Die Arbeit befasst sich mit den zentralen Themen der Preisdifferenzierung, Handelsmarken, Marketing-Mix, Konsumentenrente, Kundenbindung, Wettbewerbsvorteile, qualitative Preisdifferenzierung, quantitative Preisdifferenzierung, zeitliche Preisdifferenzierung, Gütesiegel, Bonusprogramme, Multi-Partner-Programme, Sonderangebote, Coupons und Kundensegmentierung. Sie untersucht, wie diese Konzepte im Kontext des Einsatzes von Handelsmarken in der Praxis Anwendung finden.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare