Masterarbeit, 2008
46 Seiten, Note: 1,0
Die vorliegende Arbeit befasst sich mit dem Einfluss von positiven Konsumerfahrungen auf die Kundenzufriedenheit und das daraus resultierende Glücksempfinden. Ziel ist es, die komplexen Zusammenhänge zwischen Belohnung, Bestätigung und dem menschlichen Belohnungssystem im Kontext des Konsumentenverhaltens zu beleuchten.
Kundenzufriedenheit, Konsumentenverhalten, Belohnungssystem, Dopamin, C/D-Paradigma, Kognitive Dissonanz, Neuromarketing, Emotionen, Wahrnehmung, Sozialer Einfluss, Bezugsgruppen, Marketing, Forschung.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare