Bachelorarbeit, 2008
66 Seiten, Note: 1,0
Diese Bachelorarbeit befasst sich mit den Faktoren des interkulturellen Marketings in Indonesien. Ziel ist es, ein tieferes Verständnis für die kulturellen Besonderheiten des indonesischen Marktes zu entwickeln und deren Bedeutung für die erfolgreiche Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen westlicher Unternehmen aufzuzeigen.
Interkulturelles Marketing, Indonesien, Kulturdimensionen, Hofstede-Modell, Machtdistanz, Individualismus, Maskulinität, Vermeidung von Unsicherheit, Langfristige Orientierung, Religion, Tradition, Konsumverhalten, Westliche Unternehmen, Marktforschung, Empirische Untersuchung, Indonesischer Markt.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare