Masterarbeit, 2020
89 Seiten, Note: 1,7
Diese Masterarbeit befasst sich mit den Auswirkungen von Sportsponsoring auf das Markenimage deutscher Profifußballvereine. Die Arbeit untersucht den Einfluss verschiedener Sponsoring-Modelle auf die Wahrnehmung der Vereine durch Fans und die allgemeine Öffentlichkeit.
Sportsponsoring, Profifußball, Markenimage, Vereinsimage, Team Association Model, empirische Untersuchung, PLS-Analyse, Kommerzialisierung, Markenmanagement
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare