Bachelorarbeit, 2020
66 Seiten, Note: 2,3
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Diese Bachelorarbeit befasst sich mit der Rolle von Social Media im Marketing der Modebranche, insbesondere mit dem Einfluss von Influencern auf den Plattformen Instagram und YouTube. Das Ziel ist es, die Funktionsweise von Influencer Marketing in der Modeindustrie zu untersuchen und Chancen sowie Risiken dieser Marketingform aufzuzeigen.
Die Bachelorarbeit befasst sich mit den Schlüsselbegriffen Social Media, Influencer Marketing, Modebranche, Instagram, YouTube, Marketing-Mix, Zielgruppen, Chancen und Risiken. Besonders relevant sind hierbei die Untersuchung von Influencer-Strategien, Content-Marketing, Zielgruppenansprache, Performance-Messung, Markenbildung, Reichweite und Conversions im Kontext der Modebranche.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare