Diplomarbeit, 2005
83 Seiten, Note: 2.3
Diese Diplomarbeit befasst sich mit der Entwicklung und Implementierung eines Terminreservierungssystems auf Basis von Lotus Domino für eine Sachverständigenorganisation im Bereich des Fahrzeugprüfwesens. Das Ziel ist es, den Kundenprozess der Terminvereinbarung zu optimieren und gleichzeitig die Effizienz der Organisation zu verbessern.
Customer Relationship Management (CRM), Terminreservierungssystem, Lotus Domino, Fahrzeugprüfwesen, Sachverständigenorganisation, Softwareentwicklung, Datenbank, Systemtest, wirtschaftliche Nachbetrachtung, Effizienzsteigerung, Kundenprozessoptimierung.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare