Masterarbeit, 2017
104 Seiten, Note: 2,0
Diese Forschungsarbeit befasst sich mit dem Einsatz von crossmedialem Storytelling in der Markenführung, um die Interaktion zwischen KundInnen und Marke zu fördern und die Marken-KundInnen-Bindung zu festigen.
Die Forschungsarbeit fokussiert auf die Themen Crossmediales Storytelling, Markenführung, Marken-KundInnen-Beziehung, Interaktion, Polyphonie, neue Medien, qualitative Forschung und ExpertInnen-Interviews.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare