Masterarbeit, 2022
89 Seiten, Note: 1,3
Diese Masterarbeit befasst sich mit den Herausforderungen von Marketing und Vertrieb im Kontext der digitalen Transformation, insbesondere im Hinblick auf die neue Bausparförderung 2021. Die Arbeit zielt darauf ab, das Marketing und den Vertrieb der neuen Bausparförderung im Kontext von Marketing 4.0 und Vertrieb 4.0 zu analysieren.
Die Arbeit befasst sich mit den Themen Marketing 4.0, Vertrieb 4.0, Bausparförderung 2021, digitale Transformation, Kundenbedürfnisse, Dienstleitungsmarketing, qualitative Forschung, Experteninterviews, strategische Handlungsempfehlungen.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare