Bachelorarbeit, 2021
81 Seiten, Note: 2,0
Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit den Erfolgsfaktoren im E-Commerce und untersucht Maßnahmen zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit von Online-Shops. Die Arbeit analysiert die verschiedenen Facetten des E-Commerce-Geschäfts, von der Generierung von Traffic bis hin zur Kundenbindung. Ziel ist es, ein umfassendes Verständnis der wichtigsten Erfolgsfaktoren zu entwickeln und konkrete Handlungsempfehlungen für Unternehmen im E-Commerce-Bereich abzuleiten.
Die Arbeit widmet sich zentralen Aspekten des E-Commerce, wie Trafficgenerierung, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), Social Media Marketing, Webseitengestaltung, Usability, Produktpräsentation, Kundenbindung und dem Checkoutprozess. Die Arbeit untersucht, wie Unternehmen durch gezielte Maßnahmen ihre Wettbewerbsfähigkeit im Online-Handel steigern können.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare