Bachelorarbeit, 2017
53 Seiten, Note: 1,7
Inhaltsverzeichnis
Abkürzungsverzeichnis
Tabellenverzeichnis
1 Einleitung
2 Begriffliche Grundlagen zu Psychological Ownership
3 Entstehung von Psychological Ownership
3.1 Motivationale Grundlagen
3.2 Objektbezogene Grundlagen
4 Einflussfaktoren der Entstehung von Psychological Ownership
4.1 Theoretische Grundlagen zu den Einflussfaktoren von Psychological Ownership
4.2 Mitarbeiterseitige empirische Befunde
4.3 Kundenseitige empirische Befunde
4.4 Fazit zu den kundenseitigen Erkenntnissen
5 Wirkungen von Psychological Ownership
5.1 Theoretische Grundlagen zu den Wirkungen von Psychological Ownership
5.2 Mitarbeiterseitige empirische Befunde
5.3 Kundenseitige empirische Befunde
5.4 Fazit zu den kundenseitigen Erkenntnissen
6 Managementimplikationen
7 Fazit und Ausblick
Anhang
Literaturverzeichnis
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare