Fachbuch, 2008
17 Seiten
Dieses Pamphlet richtet sich an Führungskräfte und Manager und bietet Ansatzpunkte und Ideen für richtiges Entscheiden in wirtschaftlich schwierigen Zeiten. Der Fokus liegt auf zukunftsorientierter Nachhaltigkeit und langfristiger Wertschöpfung.
Das Vorwort beleuchtet die Herausforderungen der Globalisierung und den damit verbundenen Risiken für Unternehmen. Kapitel 1 behandelt Kostenkürzung und betont die Wichtigkeit, strategische Initiativen zu schützen. Es wird eine dritte Kostenkategorie (Strategieausgaben) eingeführt, um strategische Programme vor Kürzungen zu bewahren. Kapitel 2 thematisiert Führung und wird in der Vorschau nicht weiter ausgeführt. Kapitel 3, Work-Life-Balance, wird in der Vorschau nicht weiter ausgeführt. Kapitel 4, Segmentierung, wird in der Vorschau nicht weiter ausgeführt. Kapitel 5, Preispolitik, wird in der Vorschau nicht weiter ausgeführt.
Krisenmanagement, Kostenkürzung, strategische Planung, Führung, Work-Life-Balance, Segmentierung, Preispolitik, Risikomanagement, Nachhaltigkeit, langfristige Wertschöpfung.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare