Bachelorarbeit, 2017
82 Seiten, Note: 2,2
Diese Arbeit untersucht die Chancen und Risiken von Kundenzufriedenheit und Beziehungsqualität im Fitness-Studio. Das Ziel ist es, zu erforschen, wie Unternehmen die Kunden langfristig begeistern und an sich binden können.
Kundenzufriedenheit, Kundenbindung, Beziehungsqualität, Fitness-Studio, Qualitätsmanagement, empirische Forschung, Handlungsempfehlungen, Mitarbeiterkompetenzen.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare