Bachelorarbeit, 2021
59 Seiten, Note: 1,4
Diese Arbeit befasst sich mit der Untersuchung der Kundenzufriedenheit in einem Frauenfittnesstudio. Das Hauptziel ist die Ermittlung des aktuellen Zufriedenheitslevels der Mitglieder und die Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Kundenbindung und Kundenzufriedenheit. Diese Empfehlungen sollen dazu beitragen, den Umsatz zu steigern und den Betrieb im Wettbewerb zu stärken.
Die wichtigsten Schlüsselwörter dieser Arbeit sind Kundenzufriedenheit, Kundenbindung, Customer Relationship Management (CRM), Fitnessbranche, Frauenfittnesstudio, Handlungsempfehlungen, Fluktuation, Servqual-Ansatz, Soll-Ist-Vergleich.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare