Diplomarbeit, 2003
56 Seiten, Note: 1,25
Die Diplomarbeit untersucht die Bedeutung von Corporate Fashion als Instrument der Corporate Identity im Museumsbereich. Ziel der Arbeit ist es, die Einsetzbarkeit von Corporate Fashion in der Museumsstiftung Post und Telekommunikation zu analysieren und konkrete Handlungsempfehlungen für die Einführung eines einheitlichen Bekleidungskonzeptes zu entwickeln.
Die vorliegende Diplomarbeit befasst sich mit den Themen Corporate Fashion, Corporate Identity, Museumsmanagement, Mitarbeiteridentifikation, Imagebildung, Markenführung, Markenkommunikation, Bekleidungskonzept, Trageakzeptanz, Umsetzungsempfehlungen.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare