Bachelorarbeit, 2022
127 Seiten, Note: 1,0
Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit dem Thema Micro Targeting und untersucht dessen Chancen und Risiken für Unternehmen sowie die Gesellschaft. Die Arbeit zielt darauf ab, ein umfassendes Verständnis des Themas zu vermitteln und die Relevanz von Staat, Unternehmen, Gesellschaft und persönlichen Daten für dieses Themengebiet aufzuzeigen.
Die Einleitung der Arbeit stellt die Problemstellung des Micro Targetings dar und erläutert die Forschungsfrage sowie die Struktur der Arbeit. Kapitel 2 definiert relevante Begriffe wie Digitale Transformation, Industrie 4.0 und Digitales Marketing. Kapitel 3 beleuchtet das Business Modell von Social Media und geht auf Trends, Entwicklungsrichtungen und die wichtigsten Social Media Plattformen ein.
Micro Targeting, Online Marketing, Social Media, Datenschutze, Informationsbeschaffung, Nachhaltigkeit, Algorithmen, Konsumverhalten, Gesellschaft, Unternehmen, Politik
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare