Bachelorarbeit, 2022
65 Seiten, Note: 1,0
Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Wirksamkeit von Interventionen zur Förderung des selbstregulierten Lernens bei hochbegabten Schülerinnen und Schülern im schulischen Kontext. Ziel des systematischen Reviews ist es, die aktuelle Forschungslage zu diesem Thema zu analysieren und die Effektivität der Interventionen zu bewerten.
Selbstreguliertes Lernen, Hochbegabung, Interventionen, Wirksamkeit, Forschungslage, systematisches Review, Lernstrategien, Motivation, Selbstreflexion, Selbstregulation, Selbstwirksamkeit, Underachievement, Limitationen.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare