Bachelorarbeit
124 Seiten
Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit der Bedeutung von emotionaler Intelligenz im Vertrieb und untersucht, inwiefern diese Eigenschaft den Vertriebserfolg beeinflusst. Die Arbeit zielt darauf ab, den Zusammenhang zwischen emotionaler Intelligenz und Vertriebserfolg zu analysieren und auf Basis der Ergebnisse Empfehlungen für die Praxis abzuleiten.
Emotionale Intelligenz, Vertrieb, Vertriebserfolg, Kundenbeziehung, Empathie, Sozialkompetenz, Selbstmanagement, Kommunikationsfähigkeit, quantitative Forschung, Fragebögen, READ-49-Test.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare