Bachelorarbeit, 2021
107 Seiten, Note: 1,0
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, ein Modell für die effiziente und effektive Durchführung von Colorgrading-Projekten im Premium-Commercial-Bereich zu entwickeln, welches die Qualität und Ästhetik des Colorgradings transparenter darstellt und somit die Reproduzierbarkeit von Erfolgsprojekten ermöglicht.
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit den Erfolgsfaktoren für Colorgrading-Projekte im Premium-Commercial-Bereich. Wichtige Schlüsselbegriffe sind Colorgrading, Premium-Commercials, Markenstrategie, Zielgruppe, Projektmanagement, Kommunikation, Kundenbeziehungsmanagement, Stakeholdermanagement, Feedback, Lookentwicklung, Ästhetik, Qualität und Effizienz.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare